Über Mich

IMAG0234 Juliet Buanghog Butt

Zertifizierte Masseurinnen  seit  2013, ich habe meine Ausbildung  hier in Hamburg gemacht .

Ich komme  aus  von   den schönen Philippinen, aber jetz wohne  ich  in hamburg, und bringe diese wunderbare wohltuende asiatische Entspannungskunst ,

sowie Freundlichkeit  und Sympathie mit, im meine Massage Praktik.

 

Die Thai-Massage gewinnt hier in Europa mehr und mehr Anerkennung sowie Beliebtheit als Alternative zur herkömmliche Massage. Ich biete traditionelle Thai Massage, Öl Massage und auch Reflexzonenmassage – Sie können auch wählen zwischen kräftig oder sanft.
In meinem Geburtsland, den Philippinen, ist Massage tief in unserer Kultur verwurzelt. Ich erinnere mich noch gut daran, dass meine Geschwister und ich bei Krankheit zu einem Schamanen gebracht wurden, um durch gezieltes massieren die Genesung voran zu treiben.
Die Massage welche ich anbiete, mache ich sehr gerne, ob Frau oder Mann, ob kräftig oder sanft. Zusätzlich zu den Händen, werden in der traditionellen Thai-Massage auch die Unterarme und Füße als „Werkzeuge“ eingesetzt. Wenn vom Klienten gewünscht, entsteht somit durch die Kombination aus Füßen, Händen und Unterarmen, eine Art „gehen“ auf dem Rücken, welches durch seine sanfte und gefühlvolle Weise für eine ganzheitliche Entspannung sorgt. Hierbei ist es von Vorteil, dass wir Asiatinnen oft eher klein und zierlich sind.
Thai Massage ist für alle Menschen die unter Stress leiden. In einer sehr sauberen und gepflegten Umgebung werden Sie sich komplett entspannen können. Massieren ist meine Leidenschaft und ich möchte, dass Sie sich bei mir wohlfühlen. Meine Massagen beinhalten die Klassischen Thai Griff- und Drucktechniken sowie Massageformen aus der Ayurvedischen Technik.

Rüfen Sie mich für ein Termin an, ich freue mich!

call us: 0176 31767161 

email: info@j-traditionelle-thai-massage.de 

Termin ausschliesslich nach vereinbarung!

Meine Massagen sind rein traditionelle.